Cigi veröffentlicht seine neue Single „parli troppo feat. L.O.U.“

image001Am Freitag, 29. November 2013, veröffentlicht der Italienischsprachige Rapper CIGI aus Chur die exklusive Single «parli troppo» (dt. Du redest zu viel). Mit dieser Hommage an Robin Thicke und Pharell Williams setzt Cigi einen heissen, farbigen Akzent im kalten, grauen Spätherbst. «Wer mich kennt, weiss, dass ich den Sommer liebe und auch im Winter gerne zwischendurch heisse Rhythmen begrüsse», so der Bündner mit italienischen Wurzeln.

«parli troppo» entstand in einer spontanen Studiosession mit seinem langjährigen Weggefährten und Produzenten Luigi Zarra, aka L.O.U, der bereits für nationale und internationale Künstler tätig war.

«parli troppo» lehnt sich musikalisch bewusst an den Chart-Hit «Blurred Lines» von Robin Thicke und Pharell Williams an, beschreibt aber inhaltlich genau das Gegenteil des englischen Pendants. «Wir erzählen in unserer Version von verschiedenen Situationen, in denen wir von unserem Gegenüber — gelinde gesagt — genervt sind», so CIGI über den exklusiven Song. Der Song ist exklusiv auf iTunes erhältlich. Hier klicken um den Song abzuspielen –> „parli troppo feat. L.O.U.“

Über weitere Projekte möchte CIGI sich an dieser Stelle noch nicht äussern, haben sich in weiteren Studiosessions bereits eine Vielzahl an Songs angesammelt. Weitere Informationen zu CIGI und kommenden Projekten finden sich auf der offiziellen Website.

www.cigi.ch